Es gibt verschiedene Tarife für Strom.
Bei uns gibt es auch Öko-Strom.
Das bedeutet:
der Strom kommt zum Beispiel aus Wind-Rädern oder Solar-Anlagen.
Das ist gut für die Umwelt und das Klima.
Bei uns ist Ihre Strom-Versorgung sicher. Wir sind immer für Sie da.
Sie wollen von einem anderen Strom-Anbieter zu den Stadt-Werken wechseln?
Das ist ganz einfach.
Benutzen Sie unseren Tarif-Berater im Internet. Der Tarif-Berater zeigt an, welche Daten wir brauchen.
Oder Sie rufen uns an. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail. Oder Sie kommen in unser Kunden-Büro.