Die Fern-Wärme kann Wohungen beheizen. Und sorgt für warmes Wasser.
Auch viele Firmen in Schwerin benutzen Fern-Wärme.
Fern-Wärme ist gut für die Umwelt.
In Schwerin wird Fern-Wärme auch mit Wärme aus der Erde hergestellt.
Das ist noch besser für die Umwelt.
Das ist sehr besonders. Nicht viele Städte haben so etwas.
Die Fern-Wärme kommt per Leitung in das Haus. Das geht aber nur, wenn eine Fern-Wärme-Leitung in der Nähe ist.
Die Stadt-Werke haben in Schwerin schone viele Leitungen gebaut.
Sie können uns anrufen. Wir prüfen dann. Ob die Fern-Wärme für Ihr Haus möglich ist.